Sportlerehrung Saison 22 / 23

Die Sportlerehrung der Saison 22/23 fand letzten Donnerstag im Zuge der Bezirksversammlung beim KV Herringen statt.
In der Saison 2022/2023 haben 10 Vereine ihre Aufstellungen abgegeben. Die Anzahl der Wanderfahrerabzeichen Erwerber sind dieses Jahr 71 Erwachsene und 1 Jugendlicher, 2 Schüler, bei den Ersterwerbern gab es diese Saison nur 2.
Bei der Bezirkswertung landete der KVA auf den 3. Platz mit 44 Punkten. Mit 71 Punkten kam der KV Rünthe auf den 1. Platz, gefolgt vom KV Werries mit 58 Punkten. Was die gepaddelten Kilometer angeht lagen wir mit 8462 eingereichten Km auf dem 5. Platz. Insgesamt wurden im Bezirk Obere Lippe 92.697 Km erpaddelt. Auf Verbandebene belegt leider keiner der Bezirksvereine einen Platz unter den ersten 10.
Bei den Wanderfahrabzeichen für Erwachsene sah es ähnlich aus. Wir konnten 10 Stück beantragen, 8x Bronze, 1x Silber und 1x Gold 25. Mehr hatten nur der KV Rünthe (13) und der KV Werries (12). Ein Mitglied des SV Stockum und eines vom BSG KTS Uentrop erhielten sogar ein Globusabzeichen.
Laut Didi konnten alle Bezirksfahren durchgeführt werden mit zusammen gerechnet 217 Paddlern.

Bei der Bezirkswertung landete der KVA auf den 3. Platz mit 44 Punkten.

Geehrte Sportler bzw. deren Vertreter.