Hammer Turn- und Spielfest 2023

8 Paddler trafen sich am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr am Bootshaus, um am Hammer Turn- und Spielfest teilzunehmen.
Über die Lippe ging es Flussabwärts Richtung Heessen. Dort mussten die Boote es als erstes am Schloss um die alte Schleuse herumgetragen werden. Danach wurde von der Lippe in den Datteln – Hamm Kanal umgesetzt. So war man nach 12 Km schließlich beim Bootshaus des WSV Hamm angelangt.
Vor Ort war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Man konnte sich bei Bratwurst, Pommes oder Waffeln stärken. Mit den Paddlern der anderen Vereine wurden Neuigkeiten und Infos ausgetauscht, so dass die Zeit bis zur Siegerehrung rasch verging.
Um 14 Uhr fand die Siegerehrung statt. Geehrt wurden die Vereine mit den meisten Teilnehmern. Der 1. Platz ging an den WSV Hamm, die mit 23 Mitgliedern vor Ort waren. Der KV Ahlen landete mit seinen 8 teilnehmenden Mitgliedern auf dem 4. Platz.
Ein gelungener Tag, bei bestem Wetter.