Glühweinfahrt 2022

Am 19.11.2022 endete die diesjährige Glühweinfahrt am KV Ahlen. Paddler aus allen Vereinen des Bezirks obere Lippe nahmen an der Veranstaltung teil. Die knapp 100 Teilnehmer konnten sich bei uns im Bootshaus bei Speis und Trank stärken. Es gab selbst gemachte Linsensuppe mit oder ohne Wurst und eine Auswahl an 11 Kuchen und Torten. Zu Trinken gab es natürlich auch Glühwein, der bei Außentemperaturen um die Null Grad gerne zum Aufwärmen genutzt wurde.

Um 15 Uhr fand dann die Sportlerehrung statt. Uwe aus unserem Verein wurde mit der Sportehrennadel NRW in Silber ausgezeichnet. Die Vereinswertung führt der SV Stockum an mit 76 Punkten. Der KVA kommt mit 45 Punkten auf Platz 5.

Übergabe der Sportehrennadel NRW in Silber

Die Wanderwartin des SV Stockum Susanne überreichte uns einen Vereins-Wimpel als Edelstahlemblem, als Dank für die Ausrichtung der Veranstaltung.

Übergabe Wimpel vom SV Stockum

Hiermit bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Helfern des KVA die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
=> Siehe auch Bilder